Postkarte aus Westhalten

Es stimmt, in und um Colmar im südlichen Elsass ist es oft ein bisschen sonniger als anderswo, will heißen, es regnet weniger. Wie vergangenen Sonntag im Vallée Noble zu sehen, einer wunderbaren Landschaft mit sagenhaften Weinen. Große Wanderziele wie Strangenberg, Zinnkoepflé und Schauenberg und kleine wie Heiliger Baum, Druidentisch, Teufelstein, etc. machen das Tal zu einem Erlebnis.

Es stimmt, in und um Colmar im südlichen Elsass ist es oft ein bisschen sonniger als anderswo, will heißen, weniger Regen. Vergangenen Sonntag zeigte sich das Vallée Noble im besten Licht als eine wunderbare Landschaft, die für sagenhafte Weine gut ist und Wanderungen. Große und kleine Wanderziele wie Strangenberg, Zinnkoepflé und Schauenberg und Heiliger Baum, Druidentisch, Teufelstein geben einem das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s