Postkarte aus: Wissembourg

Danke für die Blumen, aber es wäre nicht nötig gewesen. Le Schlupf ist das - ja das - Fotomotiv im an Motiven nicht armen Wissembourg. Click, Click, dieses Motiv hält ewig.

Danke für die Blumen, aber es wäre nicht nötig gewesen, der Blick auf die St. Peter und Paul-Kirche ist auch ohne les fleurs wunderbar. Le Schlupf heißt diese Stelle, wo das eh schon malerische Wissembourg im Nordelsass besonders hübsch ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s