Postkarte aus Barr

Wie lange noch? Diese Frage ist angebracht, eins, zwei, drei starke Windstöße und der ganze Farbenzauber ist Vergangenheit. Der Weinberg zwischen Barr und Heiligenstein an der Elsässer Weinstraße hat zu jeder Stund' seine Momente, schon um die Mittagszeit leuchten die Blätter unter klarem Himmel in den schönsten Farben.

Wie lange noch? Diese Frage ist angebracht, eins, zwei, drei starke Windstöße und der ganze Farbenzauber ist Vergangenheit. Der Weinberg zwischen Barr und Heiligenstein an der Elsässer Weinstraße hat zu jeder Stund‘ seine Momente, nur etwas später leuchtet er in den tollesten Farben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s