Über / Kontakt

Über die Webseite

Der Name der Website bezieht sich auf den Tram-Knotenpunkt Homme de Fer nähe Place Kléber im Herzen Straßburgs. Hier im Mittelpunkt des virtuellen Nichts sollen sich „Elsassblick“, „Essen & Trinken“, „Bücher“ und weitere Linien für einen (Lese-)Stopp kreuzen. Homme de Fer erweist sowohl der Vergangenheit als auch der Vergänglichkeit seine Referenz. Eisen ist nicht Stahl und geht früher oder später kaputt. Bis dahin wird geschmiedet und gerostet. Na dann.

Über mich

Als Journalist kommt man naturgemäß „viel herum“, sodass die eine oder andere Geschichte hier und da anfällt oder geschrieben gehört, auch wenn mal kein Auftrag da ist.  Homme de Fer ist also (m)eine Seite mit (hoffentlich zu unrecht) unveröffentlichten Geschichten und solchen, die irgendwo zwischen Mannheim und Basel schon mal zu lesen waren und hier in leicht veränderter Form wiederauferstehen. Als Texter kann man mich über diese Seite kontaktieren.

Kontakt

pascal.cames(at)t-online.de

Telefon No.  auf Wunsch

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über / Kontakt

  1. Bonjour,
    merci de m’ajouter dans la liste de diffusion (info de Christophe Gourlan)

    Gruss, Julien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s